FAQs - Häufig gestellte Fragen

Allgemein

Mit unseren Leih-Pads kannst du bei Produktpräsentationen oder Messeauftritten mit hochwertiger Technik und schickem Design punkten.
Gerne stellen wir dir schnell und unkompliziert auch große Stückzahlen für dein Firmenevent zur Verfügung.

Damit wir unsere günstigen Preise anbieten können, soll alles ganz einfach sein: iPad auswählen, Stückzahl und Zeitraum festlegen und Angebot erhalten. Individuelle Beratung können wir leider nicht ermöglichen.
Falls du spezielle Wünsche hast, kannst du diese in deiner Bestellung angeben und wir prüfen, ob wir sie erfüllen können.
Hilfreiche Infos rund um unsere Leih-Pads haben wir für dich hier im FAQ-Bereich zusammengestellt.

Installation & Konfiguration

Gerne konfigurieren wir die Leih-Pads gegen Aufpreis ganz nach deinen Wünschen. Bitte gib deine Wünsche in deiner Anfrage an.
Selbstverständlich werden alle Geräte vor der Konfiguration von uns resettet.

Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir keine Installation kostenpflichtiger Apps anbieten. Solltest du dennoch die Installation einer kostenpflichtigen App wünschen, stell uns einfach deine Zugangsdaten zum AppStore zur Verfügung und wir installieren diese für dich. Wir empfehlen hierzu das Passwort vorübergehend für uns zu ändern.

Gegen Aufpreis hinterlegen wir für dich Präsentationen oder Dokumente auf den Leihgeräten. Natürlich darfst du das auch selbst tun.
Bitte gib deine Wünsche in deiner Anfrage an, die benötigten Dokumente fragt unser Mitarbeiter dann bei dir an.

Apple iPads

Gerne stellen wir dir die Modelle iPad 2, 3 und 4, iPad Air sowie iPad 2017 zur Verfügung.

Leider können wir bei der Hardware keine Sonderwünsche berücksichtigen.

Als Ergänzung zu unseren Leih-Pads bieten wir dir verschiedenes Zubehör:

  • Hochwertige Tischständer
  • Praktische Ladekoffer zum Laden von mehreren iPads
  • Mobiler LTW Hotspot
  • 6GB LTE SIM zum Surfen ohne WLAN
  • Software-Einrichtung: Installation und Konfiguration von Apps, Dateien, etc.

Unter Tablets & Zubehör kannst du deine gewünschten Zubehörartikel einfach dem Warenkorb hinzufügen.

Anfrage & Bestellung

Deine Anfrage ist natürlich kostenlos.
In unserem Angebot listen wir alle Kosten für dich transparent auf. Du zahlst nur für deine Leihgeräte und den Versand.
Bei uns gibt es keine versteckten Extra-Kosten.

Wir erfüllen (fast) alle Wünsche! Von einem Leih-Pad bis über 1000 Leih-Pads ist alles möglich.

Eine Leihdauer von bis zu zwei Monaten ist kein Problem!
Du willst mehr? Sprich uns einfach an!

Klar! Wenn du dich für unsere Produkte interessierst, senden wir dir völlig unverbindlich ein Angebot zu.

Zunächst kannst du uns über das Formular auf unserer Seite unverbindlich eine Anfrage zuschicken. Anschließend lassen wir dir ein individuelles Angebot per E-Mail zukommen.
Bestelle deine Leih-Pads dann per Mail oder per Post – ganz wie du willst.

Noch Fragen? Hier gehts zum Bestellprozess.

Lieferung, Nutzung & Rückgabe

Wir liefern deine Leih-Pads mit UPS-Express Saver am ersten Miettag zwischen 7 Uhr und 12 Uhr an deinen Wunschort.

Jedes iPad wird dabei in einer Versand-Schutzhülle eingepackt und in einer stabilen Transportbox verschickt.

Natürlich holen wir die Leih-Geräte auch wieder bei dir ab!
Bitte halte sie am letzten Miettag zwischen 7 Uhr und 17 Uhr bereit.

Um die Kosten für die Miete möglichst gering halten zu können, bieten wir leider keine Zusatzversicherung für unsere iPads an.

Sobald du dein Angebot von uns erhalten hast, steht dir ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung, der dich bei Fragen und Problemen kompetent berät.

Sollte die Verpackung beschädigt bei dir ankommen, prüfe die Waren bitte in Beisein des Lieferanten auf Vollständigkeit und optische Unversehrtheit.
Bitte führe schnellstmöglich einen Funktionstest durch, um ggf. rechtzeitig eine Ersatzlieferung zu erhalten.

Tipp:
Plane bei kritischen Veranstaltungen bitte eine frühzeitige Lieferung ein, z.B. einen Tag vorher. So bist du auf der sicheren Seite und kannst etwaige Probleme vermeiden.

Nach oben